artos


Geschlecht: männlich

 

Sonstiges:

+ kastriert

+ taub

+ kennt die Grundkommandos über Handzeichen

+ bestandener Wesenstest

 


Hey mein Name ist Artos und ich bin ein 6-jähriger American Staffordshire Terrier. Ich bin schon seit meiner Geburt taub, komme damit aber prima zurecht und orientiere mich an Handzeichen. Ich bin ein richtiges Energiebündel und verhalte mich wie ein typischer Bollerkopf. Meine Passion sind vor allem die guten Hundekekse meiner Pfleger hier, da kann ich mich kaum noch halten.

Ich habe bereits einen Wesenstest durchlaufen und mit Bravour bestanden. 

Was ich suche: Rasseerfahrene Halter die sich von meinem Handicap nicht abschrecken lassen und Lust auf neue Herausforderungen haben.

Du bist interessiert? Dann melde dich im Tierheim unter 0741/13959 (von 8-17Uhr) oder über info@tierschutzverein-rottweil.de