Bob


Geschlecht: männlich

 

Sonstiges:

+ kastriert

+ braucht noch Erziehung

+ lebhaft

+ geringe Frustrationstoleranz

 

 


Bob ist ca 55cm hoch, wiegt knappe 25kg und ist 2017 geboren.
Der Schäferhund-Mix ist ein aktiver Rüde, der noch einiges an Struktur und Erziehung in seinem Leben braucht. Er steht meist mit einer Pfote auf dem Gaspedal und muss noch lernen was Entspannung und Ruhe bedeuten und wie wichtig das für ihn ist.
Bob ist ein verspielter Rüde der gerne Grenzen austestet. 
Eine Vermittlung zu kleineren Kindern schließen wir aus. Bei anderen Hunden entscheidet bei Bob die Sympathie, im neuen zu Hause wäre er aber lieber alleine.

Mit ein wenig Erfahrung, Konsequenz und Ruhe wird Bob sicher zu einem treuen Wegbegleiter.


Wenn Sie Bob kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns im Tierheim unter der Nummer 0741/13959.

Wir sind täglich zwischen 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.