KIRA (W)

Kira sucht einen Cane Corso Liebhaber, dessen Herz sie mit Sicherheit höher schlagen lassen wird! ❤️

Die drei Jahre alte Hündin wurde aufgrund von einem Vorfall im Bezug auf einen anderen Hund bei uns abgegeben. Deshalb sucht sie nun nach einem neuen Zuhause, ohne Zweithund. Katzen und ältere Kinder dürfte es bei ihrer neuen Familie aber sehr gerne geben, das kennt sie bereits aus ihrem vorherigen Zuhause. Kira kann ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben und ist dem Menschen gegenüber stets freundlich, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Neben ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Schmusen, genießt sie lange Spaziergänge mit dir und hätte mit Sicherheit auch Spaß daran noch das ein oder andere Kommando dazu zu lernen. Was die Schmusemaus einmal gelernt hat, führt sie sehr zuverlässig aus.

Wer hat ein großes Herz für einen großen Hund mit noch viiiel größerem Herz? ❤️
Bei Interesse an Kira melden Sie sich bitte telefonisch bei uns im Tierheim unter der Nummer 0741/13959.