Lucky


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Alter:  2 Monate (Dezember 2020)

 

Sonstiges:

+ liebt vor dem Ofen liegen

+ Welpe

+ muss noch vieles lernen

+ wird später mittelgroß (30-40kg)


Der kleine Lucky sucht sein zu Hause!

Lucky's Mutter kam tragend zu uns in Tierheim und hat Anfang Dezember '20 den kleinen Rüden zur Welt gebracht. Er hatte großes Glück und durfte bei der neuen Familie seiner Mama aufwachsen und alles kennen lernen was so zu einem richtigen zu Hause gehört. Am liebsten mag er den Ofen, da ist es schön warm. Welpentypisch muss der kleine Mann aber natürlich noch vieles lernen, was so zum großen Hunde-Einmaleins gehört.

Lucky wird mal ein mittelgroßer bis großer Rüde und schätzungsweise 30 - 40kg schwer.


Wenn Sie Lucky kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns im Tierheim unter der Nummer 0741/13959.

Wir sind täglich zwischen 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.