OLIVER


 

Oliver sucht sein Für-Immer-Zuhause! ❤


Oliver ist ein mittelgroßer Mischlingshund und ist im April 2022 geboren.
Hier bei uns ist er sehr neugierig und aufgedreht, traut dem Menschen aber noch nicht ganz, weshalb er sich noch nicht streicheln lässt. Mit etwas Geduld kommt er aber schon her und nimmt auch das ein oder andere Leckerli aus der Hand.


Gassi gehen ist bei Oliver bisher noch nicht möglich, da er sich noch nicht anfassen lässt.
Die Grundkommandos kennt er noch nicht und er sollte noch einiges lernen, aber mit viel Liebe und Geduld klappt das mit Sicherheit.


Es wäre von Vorteil, wenn im Zuhause bereits ein vorhandener souveräner Ersthund wäre, damit unser Wirbelwind besser im Alltag zurechtkommt und mehr Sicherheit gewinnt.


Bei Interesse melden sie sich bitte unter 0741-13959.