LOCO (M)

Loco ist ein ca. 2 Jahre junger Rüde, der alles und jeden liebt, vor allem Kinder. Mit ihnen im Garten zu spielen und zu toben scheint für ihn das aller größte zu sein!
Auch mit dem hier lebenden, alten Rüden würde er das gerne machen, der hat dazu allerdings überhaupt keine Lust mehr.

Andere Hundebegegnungen liefen bisher alle problemlos. Obwohl andere Hunde Loco schon auch mal in die Schranken weisen mussten, weil Loco ein "Nein" nicht aufs erste Mal akzeptieren kann, kam von ihm nie eine böse Reaktion zurück. Loco ist ein kleiner Wildfang, zeigt sich neugierig, will alles ausprobieren und hat einen riesigen Spaß am Leben! Er braucht nun jemanden, der ihm die große weite Hundewelt zeigt und was es da noch alles zu entdecken gibt…

Der hübsche Kerl ist stubenrein, fährt gerne Auto und alleine bleiben (zusammen mit dem anderen Rüden) klappt ganz gut, wenn man Dinge wie Socken, Schuhe, Kinderspielzeug etc sichert 😉

Erziehung braucht Loco noch, wobei das Training mit ihm sicherlich viel Spaß machen wird. Er ist gelehrig, lernt schnell und will es einem auf alle Fälle recht machen. Er ist bereits gut abrufbar, Jagdtrieb zeigt er keinen.
Loco kann ich mir sehr gut in einer jungen Familie oder bei aktiven Leuten vorstellen, die gerne draußen sind und viel Zeit in der Natur verbringen.

Loco ist 2020 geboren, ca. 50cm groß und gut 20kg schwer. Er ist kastriert, gechipt, doppelt geimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und wurde vor Ausreise auf Krankheiten getestet.
Loco befindet sich in Ratshausen und kann hier jederzeit gerne besucht werden.

Bei Interesse bitte im Tierheim melden, wir stellen dann den Kontakt her.