tutti


Geschlecht: männlich, kastriert

 

Sonstiges:

+ 27 cm hoch

+ ca 4 Jahre alt

+ verträglich mit Katzen

+ verträglich mit anderen Hunden

 


Der kleine Mischlingsrüde Tutti ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er befindet sich aktuell bei einer Familie in Raststatt und kann dort besucht werden.
Vorstellbar wäre ein Zuhause mit Kindern und auch Katzen sind für Tutti kein Problem. Der kleine Wirbelwind braucht Beschäftigung und ein Besuch in der Hundeschule wäre für ihn sicherlich hilfreich. 
Zu einem ausgelassenen Spiel mit anderen Hunden sagt Tutti nicht nein und auch im neuen Zuhause wäre ein vorhandener Hund für den Kleinen sicher hilfreich.


Wenn Sie Tutti kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns im Tierheim unter der Nummer 0741/13959.

Wir sind täglich zwischen 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.
Gerne stellen wir den Kontakt her.