Bärchen (m)


 

Bärchen, 14 Jahre alt - ist ein stattlicher Kater, der sein Zuhause wegen Todesfall seiner Besitzerin verloren hat. Er sucht nach zweibeinigen Schmusepartnern, die auch mit ihm spielen und ihn beschäftigen können. Da er rund um die Uhr von der verstorbenen Besitzerin umsorgt wurde, sollte man einiges an Zeit für Bärchen haben. 

Bärchen liebt es gemütlich, ist aber trotz seiner 14 Jahre noch verspielt (Bällchen apportieren ist toll) und total verschmust. 

 

Was er absolut nicht mag, sind andere Katzen!

 

Alles ist für Bärchen jetzt eine riesige Umgewöhnung.  Daher genießt er jede Zuwendung, die er bekommen kann. 

 



Mehr über unseren  verschmusten Alleinherrscher erfahren Sie bei

Frau Prussak          Tel. 0741 – 6428      (9.00  - 12.30 und 15.00 – 17.30)

                                 Tel. 0741 – 6438      (zu den übrigen Zeiten)

Frau Steinbach      Tel. 0741 - 13359