Pfläumchen (w)


Pfläumchen kam gemeinsam mit ihren Geschwistern durch eine Kastrationsaktion zu uns ins Tierheim.

 

Die Kätzin ist ca. im Frühjahr 2020 geboren und wurde bei uns bereits kastriert. Mit ihren Geschwistern versteht sie sich sehr gut, weshalb wir uns wünschen würden, dass sie zu einer bereits vorhandenen Katze oder mit einem Geschwisterle zusammen in ein neues Zuhause ziehen darf.

Der Tierheimalltag ist für unser Pfläumchen recht stressig und beängstigend, weshalb sie sich hier bisher zurückzieht und auch noch nicht anfassen lässt. Wir sind uns sicher, dass sich dies aber legen wird, sobald sie ankommen darf und ihre festen Bezugspersonen hat. Pfläumchen wünscht sich ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang.

 

Falls Sie Interesse an Pfläumchen haben, melden Sie sich bitte telefonisch im Tierheim unter der Nummer 0741/13959. Wir sind täglich zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr erreichbar.