PRIMA & PAULA


Hallo ihr da draußen,

 wir sind Prima und Paula. Obwohl wir erst ein Jahr alt sind, war unser Leben bis jetzt alles andere als schön. Wir kamen als Fundkatzen ins Tierheim und waren in einem sehr schlechten Zustand und mussten um unser Leben kämpfen. Nun sind wir über dem Berg und freuen uns auf unser neues Zuhause!
Als wir dann untersucht wurden, hat man bei uns Katzenschnupfen und das FIV-Virus festgestellt. Außerdem musste Prima aufgrund des Katzenschnupfens ein Auge herausgenommen werden, da dieses schon nicht mehr zu behandeln war.

Wir sind sehr aufgeweckt und verspielt, Schmuseeinheiten dürfen bei uns natürlich auch nicht fehlen.
Da wir zwei uns so gut verstehen, würden wir gerne zu zweit in ein neues Zuhause ziehen.

Leider können wir nicht als Freigänger vermittelt werden, deswegen wünschen wir uns ein großes Haus mit eingezäuntem Balkon!
Möchtet Ihr uns ein endgültiges Zuhause schenken? Dann meldet euch gerne im Tierheim.