Willi (m)


 

Der Charmeur Willi sucht ein neues Zuhause. Baujahr 2010, geimpft und kastriert.

Willi ist ein absoluter Traumkater. Er ist lieb, verschmust  und für sein Alter noch sehr verspielt. Er ist mit Hunden und Katzen verträglich und auch Kinder sind für ihn kein Problem. Sein einziges Handicap ist seine Erkrankung an Diabetes. Dadurch ist er im 12-Stunden Rhythmus auf eine Insulinspritze und kontinuierliche Blutzuckerkontrolle angewiesen. Das Messen, als auch das Spritzen ist für ihn eine Routine und macht ihm nichts aus.

Willi sucht ein Zuhause als Wohnungskatze mit eingezäuntem Balkon oder Terrasse.

Momentan befindet er sich auf einer Pflegestelle, welche auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.




Die Vermittlung läuft über das Tierheim Spaichingen (07424-6517)

Um in Kontakt mit der Pflegestelle zu treten, melden Sie sich im Tierheim Rottweil unter 0741-13959