· 

OP für Amigo

Der kleine Herzensmann Amigo kam zu uns da leider beide Besitzer tragisch erkrankten und nicht mehr für ihn sorgen konnten. 

Beim Gesundheitscheck hier im Tierheim zeigte sich, dass die genannte Ohrenproblematik leider doch deutlich schlimmer ist als vermutet. Durch ständiges Kratzen an den Ohren gab es schon einige wunde Stellen und allen war klar, dass der Leidensdruck für Amigo hoch sein muss.

Beim Blick in die Ohren zeigte sich dann das ganze Ausmaß. Ein aufgrund chronischer Ohrenentzündungen komplett verdickter Gehörgang. Beide Gehörgänge sind betroffen und die einzige Abhilfe bat nur noch eine OP.

Nur so konnten Amigos Beschwerden ausheilen.

 

Durch eure finanzielle Unterstützung und jede noch so kleine Spende, konnten die Kosten gestemmt werden. 

Vielen herzlichen Dank! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0