Aktionen & Veranstaltungen

Aktionen & Veranstaltungen · 08. Januar 2024
Am 3. Advent startete auch 2023 wieder die Aktion des Weihnachtswegs im Eschachtal. Wir freuten uns riesig über einen Platz an einer Station und tolle Spenden.

Aktionen & Veranstaltungen · 27. Dezember 2023
Auch dieses Jahr wurden in Dornhan wieder Futterspenden für unser Tierheim gesammelt. Über das tolle Ergebnis sind wir immer noch sprachlos!

Adventszauber der Tiere
Aktionen & Veranstaltungen · 04. Dezember 2023
Wir ließen uns gemeinsam im Kleintierhaus verzaubern ...

Spendenaktion Winter-Matching
Aktionen & Veranstaltungen · 03. Dezember 2023
Jeden Dezembersonntag gibt Betterplace 15% auf deine Spende oben drauf.

Deutscher Tierschutzpreis
Aktionen & Veranstaltungen · 20. Oktober 2023
Auch dieses Jahr wurde wieder der Tierschutzpreis des Deutschen Tierschutzbund verliehen.

Flohmarkt
Aktionen & Veranstaltungen · 26. September 2023
Der Flohmarkt in Dornhan zugunsten unseren Tieren war ein voller Erfolg!

Koorperation mit SoulDogs
Aktionen & Veranstaltungen · 01. Juli 2023
Wir freuen uns über unseren neuen Partner. Und davon profitiert auch ihr!

Großen DANK an tatkräftige Helfer
Aktionen & Veranstaltungen · 24. Juni 2023
Ohne die Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helfer, wären die Aufgaben rund um unseren Verein und das Tierheim kaum zu meistern. Dafür ein großes DANKE!

Sponsoren-Event | Ein neues Auto für's Tierheim
Aktionen & Veranstaltungen · 19. Juni 2023
Um in und um Rottweil mobiler zu sein, war ein neues Auto absolut notwendig. Nicht nur für Fahrten zum Tierarzt. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren mit einem tollen Fest!

Tieren eine Stimme geben | dm-Zukunftsprojekte
Aktionen & Veranstaltungen · 20. Mai 2023
dm spendet über 2,1 Mio Euro für Zukunftsprojekte. Darunter auch unseren Tierschutzverein ...

Mehr anzeigen