RAMBO (M)


Unser Schlappohr Rambo sucht sein Zuhause!🐰 🏠


Das Widderböckchen wurde Anfang 2023 geboren und wünscht sich ein Zuhause mit einem vorzugsweise weiblichen Partnertier. Er ist super lieb, aber noch etwas ängstlich.🥰


Er kennt das Leben in Außenhaltung bereits und genießt die Sonnenstrahlen sehr!☀️
Er ist bereits kastriert, aber muss bis zum 11. Juni noch in der Kastra-Quarantäne sitzen, damit es auch sicher keinen Nachwuchs mehr geben kann. 🙈


Gesundheitlich betrachtet ist er soweit fit, jedoch hat er aufgrund seiner Rasse verengte Gehörgänge die ihm gelegentlich Probleme bereiten. Danach sollte also immer mal wieder geschaut werden.🩺


Wer möchte unseren Charmeur kennenlernen und ihm ein tolles neues Zuhause schenken? 🐰❤️


Bei Interesse melden Sie sich gerne per Mail oder zu unseren täglichen Telefonzeiten bei uns im Tierheim.🐾
https://linktr.ee/tierheimrottweil