· 

Besondere Charakter suchen ein Zuhause

Unsere vier besonderen Fellnasen, suchen noch ihren Platz zum Ankommen. 

Fotos von oben links nach unten rechts:

 

Der liebenswerte Drago, der sein Revier verteidigt und beschützt (mehr Infos hier).

 

Das Powerpaket Mia, die Action liebt (mehr Infos hier).

 

Die verschmuste Maze, die durch ihre Verspieltheit nur schwer runterfahren kann (mehr Infos hier).

 

Der Schmusebär Goofy, der an seiner Frustrationstoleranz arbeitet (mehr Infos hier).

 

Alle vier Hunde waren auch mal Welpen mit knuffigem Welpenblick. Doch sie wurden größer und älter, und erlebten in dieser Welt nicht immer nur Gutes. Sie kämpften sich durch, lernten teilweise Situationen selber zu regeln und landeten schlussendlich bei uns. Wir versuchen unser Bestes und doch sind wir weit weg von einem richtigen Zuhause. Ein Zuhause in dem sie ankommen können, angenommen werden mit ihren Ecken und Kanten und sie bis zum letzten Atemzug einfach sein dürfen, was sie sind. 

Gebt unseren Sorgenkindern eine Chance zum Ankommen, erzählt euren Freunden und Bekannten von ihnen und wünscht allen vier ein eigenes, auf sie abgestimmtes Zuhause. 

Danke!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0