· 

Aktion am Weihnachtsweg im Eschachtal

Am 3. Advent startete auch 2023 wieder die Aktion des Weihnachtswegs im Eschachtal. 

 

Vom 17. Dezember bis zum 7. Januar wurde eine Vielzahl schöner Stationen entlang eines Rundwegs um Stetten und Flözlingen geboten. Dank der ökumenischen Zusammenarbeit der beiden Kirchengemeinden und vielen fleißigen Helfern, konnte wieder ein abwechslungsreiches Programm inklusive Bewirtung konzipiert und umgesetzt werden.

 

Der Weg lockte tausende Besucher ins Eschachtal zum Erkunden, Staunen und Genießen an. Auch die Vielzahl an Bewirtungsstationen, musikalische Unterhaltung sowie eine Fackelwanderung lud Jung und Alt zum Verweilen und Entspannen ein.


Station bei Fam. Wayß in Flözlingen
Station bei Fam. Wayß in Flözlingen

Auch wir freuten uns riesig über einen Platz an einer Station.

Die Kinder der Grundschule Eschachtal setzten sich unter dem Motto "Kinder backen für die Tiere vom Rottweiler Tierheim" für uns ein und erlangten eine beachtliche Summe von 648,57 Euro!

 

Für dieses großartige Engagement und Spende bedanken wir uns von ganzem Herzen!

 

 

Weitere Infos zum Weihnachtsweg gibt's auch hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0