Herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch auf unserer Seite. Gerne möchten wir Ihnen unsere Tiere vorstellen, die noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause sind. Neben Informationen über unseren Verein, das Tierheim und die Tierschutz-Jugend finden Sie auch aktuelle Tierschutzthemen. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei und lernen Sie unsere Tiere kennen.

Ihr Tierschutzverein Rottweil & das Tierheim Team

hier finden sie unsere tiere

Katzen

Hunde

Kleintiere

Sorgenkinder

UNSER TIERHEIM

Seit 1885 sind wir nun schon als Tierschutzverein Rottweil und Umgebung aktiv im Zeichen des Tierschutzes.

UNSERE TIERE

Viele Tiere warten sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause. Aber auch Pflegeplätze oder Patenschaften werden von uns immer gesucht.

iHRE UNTERSTÜTZUNG

Wir benötigen Ihre Hilfe um den untergebrachten Hunden & Katzen ein schönes, wenn auch hoffentlich nur vorübergehendes Zuhause geben zu können.

PeppA & peppinA

Peppa & Peppina und das ganze Tierheim-Team würden sich sehr freuen, wenn sich #Paten und fleißige #Spender finden,
damit ihr Gehege (für die artgerechte Haltung), Tierarztkosten, Futter und andere laufende #Kosten gedeckt werden können.

Oder übernehmen Sie eine Patenschaft für unsere Waschbären. Wir suchen Bastel & Spiel-Paten, Kreative-Paten und Futter-Paten.